Nica Nordic

Du spürst meine Nähe, hörst meine Stimme, riechst meine Haut.
Ich bin dir nah, führe dich auf dem Weg deiner Träume und Fantasien und zeige dir neue.

Lasse dich von meinem Lächeln nicht täuschen. Dahinter verbirgt sich mein zweites Gesicht, der Sadismus. Mit dem Masochisten gehe ich bis an seine Grenzen und darüber hinaus.

Den erfahrenen Sklaven werde ich benutzen, wie er es verdient, den interessierten und/oder nicht so erfahrenen führe ich behutsam und geduldig in das Reich des Bizarren ein.

Lass Dich fallen, begebe dich in meine Hände und gib die Kontrolle ab. Ich liebe das Spiel mit Deiner Lust, wenn ich Dich mit meinem Körper und meinen prallen Brüsten in Ekstase treibe.

Eine Frau in Netzstrümpfen, einem schwarzen Outfit und hochhackigen Stiefeln sitzt selbstbewusst mit einem Fuß auf einem Stuhl und zeigt eine Vielzahl von Tätowierungen auf ihren Armen.

Du willst ein unvergessliches Erlebniss?

Mögliche Termine:

07.06. - 10.06.2024